Kreis-Anzeiger: Acht Unternehmen in Friedberg ausgezeichnet

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Medienspiegel

Der Kreis-Anzeiger berichtet von der erstmaligen Verleihung des Förderpreises „Nachhaltige Wirtschaft Oberhessen“, einer Initiative des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft, der Sparkasse Oberhessen, der Oberhessischen Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft und der Beratungsgesellschaft Trifolium. Acht Unternehmen wurden in den Bereichen „Leitbild und Strategie“, „Kunden, Produkte und Dienstleistungen“ und „Personal, Aus- und Weiterbildung“ ausgezeichnet, die maßgeblichen Kriterien der Jury waren ökonomische Effizienz, ökologische Tragfähigkeit und soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit sei das zentrale Thema der Preisverleihung, zudem habe Schirmherr Joachim Arnold die Bedeutung von Werten betont: es ginge unter anderem darum, ein ehrbarer Kaufmann zu sein.

Zum Artikel