Mitgliederversammlung 2018 mit anschließender Vortragsveranstaltung am 05. November 2018

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Medienspiegel, Mitgliederversammlung, News, Presse, Pressespiegel, Teaser, VEEK, VEEK meets, Veranstaltungen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2018 am 05. November 2018 · 17.00 bis 19.00 Uhr, im HSBA Innovation Campus, Hörsaal (2. Stock), Adolphsplatz 6 · 20457 Hamburg.

Wir haben folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Tätigkeitsbericht des Vorstands über das Jahr 2017/2018
  2. Bericht der Rechnungsprüfer über das Rechnungsjahr 2017
  3. Entlastung des Vorstands für 2017
  4. Wahl der Rechnungsprüfer für das Rechnungsjahr 2018
  5. Jahresschlussversammlung 2018
  6. Festsetzung des Mitgliedsbeitrags für 2019
  7. Verschiedenes

Bitte unterstützen Sie den Vorstand durch Ihre Teilnahme an der Mitgliederversammlung, an deren Anschluss ein hochinteressanter Vortrag folgt. Wir sind sehr froh darüber, dass wir für den öffentlichen Teil dieser Versammlung den Präsidenten des Bundeskartellamtes, Herrn Andreas Mundt, gewinnen konnten.

Ab ca. 18.00 Uhr wird Herr Mundt einen Vortrag mit anschließender Diskussion zum Thema: „Kartellrechtliche Herausforderung des Ehrbaren Kaufmanns in einer globalisierten und digitalisierten Welt“ halten. Ein hochaktuelles Thema, was uns in unterschiedlichen Auswirkungen alle betreffen kann.

Ich freue mich darauf, Sie am 05. November zu sehen und verbleibe

Gunter Mengers

Versammlung Eines Ehrbaren
Kaufmanns zu Hamburg e.V.