Mitteldeutsche Zeitung: Leichtbeton für Fledermäuse

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Medienspiegel

Auf dem Neujahrsempfang der Industrie- und Handelskammer (IHK) Halle-Dessau
erhielt der Unternehmer Wolfgang Winkler (Betonwerk Erich Winkler GmbH) aus Pretzsch die Goldene Ehrenmedaille. Winkler wurde in einer Erklärung der IHK Halle- Dessau als „engagierter Botschafter für die Wirtschaft in Mitteldeutschland“ bezeichnet. In dem Artikel der Mitteldeutschen Zeitung heißt es, dass Winkler seine Erfahrung nutzt, um andere zu unterstützen. Der Unternehmer möchte ein ‚ehrbarer Kaufmann‘ sein. „Früher reichte oft der Handschlag. Das ist heute nicht mehr so. Schade“, sagte Winkler. Dabei sei nur so das erforderliche Vertrauen aufbaubar.

Dieser Artikel war zum Zeitpunkt der Veröffentlichung online nicht verfügbar.