Handelskammer Hamburg

Stimme der Wirtschaft

Mit der Handelskammer Hamburg, der Gesamtinteressenvertretung der rund 160.000 gewerblichen Unternehmen der Freien und Hansestadt Hamburg, verbindet uns sehr viel. Als erste Interessenvertretung der Hamburger Kaufleute ist die Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg als Keimzelle der Handelskammer zu betrachten.

Am letzten Arbeitstag des Jahres berichtet der Präses bei der Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg in der Handelskammer vor mehr als 2.000 Hamburger Kaufleuten von der Arbeit des vergangenen Jahres und stellt seine Forderungen an die Politik für das kommende Jahr.

Mitglieder der VEEK nehmen an Diskussionen bei Veranstaltungen teil, um die Werte der Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns in die Wirtschaft zu tragen.

Ausführliche Informationen finden Sie unter www.hk24.de.

Unsere Partner und Unterstützer