Rückblick zum Tennisturnier 2021 „VEEK & eJ schlugen auf!“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Projekte, Teaser, Tennisturnier – VEEK und eJ schlagen auf!, Veranstaltungen

Am 01. August 2021 schlug die Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. zusammen mit den Ehemaligen Junioren der Wirtschaftsjunioren und weiteren Gästen auf den Plätzen des Klipper THC zum Tennis auf!

Wir freuten uns, 40 Gäste beim Spiel, Satz und Networking auf und neben dem Platz zu begrüßen! 20 Hobbyspieler:innen kämpften in spannenden Doppelduellen um den Sieg des Turniers. Aufgrund der Wetterlage am Nachmittag konnte das Halbfinale sowie das Finale nicht mehr ausgetragen werden. Die Preise wurden nach Punkten vergeben.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier!

Die Fotos der Veranstaltung finden Sie hier.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen die Geschäftsstelle der VEEK e.V. gerne per E-Mail an veek@veek-hamburg.de oder per Telefon unter 040 360 089 62 zur Verfügung.

Fotos: Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. (Melanie Gibbat)