Rückblick zur Veranstaltung „VEEK meets St. Pauli-Theater“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News, Teaser, VEEK meets, Veranstaltungen

Am 12. Juni 2017 trafen sich Mitglieder und Gäste der VEEK zum sechsten Mal mit einer Hamburger Organisation:
Wir waren zu Gast im St. Pauli-Theater und trafen die Intendanten Thomas Collien und Ulrich Waller zum Gespräch. Außerdem erlebten wir eine kurze Einführung von Stephan Schad singend, begleitet von Matthias Stötzel am Klavier und Henning Kiehn am Bass, zu Chansons des Wiener Humoristen, Kabarettisten,  Komponisten und Sängers Georg Kreisler. Auch Kabarettist Horst Schroth gab uns einen kleinen Einblick in sein neues Programm "Wenn Frauen immer weiter fragen - Ein Update für Fortgeschrittene". Danach erlebten wir noch live "Die Zimtschnecken", die uns kurz etwas aus ihrem zukünftigen Programm vorführten. Bei Drinks und Fingerfood konnten wir uns im Anschluss mit den Intendanten, Künstlern und anderen Mitgliedern austauschen.

Sehen Sie sich hier der Veranstaltungsprogramm an!

Erfahren Sie hier mehr zum St. Pauli-Theater!