Rückblick zu VEEK-meets-Meßmer MOMENTUM: Neue Mitglieder und ihre Bürgen treffen sich!

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News, Teaser, VEEK meets, Veranstaltungen

Wir, die VEEK, waren zu Gast im Meßmer MOMENTUM. Neben einer kurzen Begrüßung von Herrn Gunter Mengers, unserem Vorstandsvorsitzenden, lud uns Frau Annemarie Leniger, Geschäftsführerin der Ostfriesischen Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG, in die Welt des Tees und des Teehandels ein. Auch die HSBA Hamburg School of Business Administration war durch Frau Katrin Schramm vertreten, welche uns Informationen zum Mentoren-Programm gab. Rund 90 Teilnehmer/innen entdeckten am 25. September 2017 von 18 bis 20 Uhr das Meßmer MOMENTUM und netzwerkten miteinander.

Die Fotos des Abends finden Sie hier:

 

Fotos unserer Veranstaltung "VEEK meets Meßmer Momentum"

 

Sie interessieren sich für die VEEK? Dann melden Sie sich bei uns!