VEEK.social



Seien Sie als Pionier:in dabei,
wenn VEEK.social abhebt!

Was passiert nach der Anmeldung?

Sie haben sich Ihren Platz für den Launch gesichert und erhalten noch vor den Sommerferien einen Ablaufplan mit verschiedenen Startterminen von uns.

Diese Termine werden ab 18. August 2021 stattfinden.

Es werden mehrere Termine (Vor- und Nachmittags) über einen Zeitraum von 6 Wochen angeboten. Vor jedem Termin erhält die Besatzung ein kleines Start-Geschenk für den Take-Off. Wir freuen uns sehr, Sie bald schon dort zu treffen!

Was ist VEEK.social?

VEEK.social ist unser eigenes, internes soziales Netzwerk. Auf dieser Plattform findet unser digitales Vereinsleben statt:

  • Interessante News für alle Mitglieder (oder einzelne Gruppen)
  • Kommunikation mit Mitgliedern über direkte Chats (auch in Gruppen)
  • Kontakte finden über das Online Mitgliederverzeichnis
  • Informationen erhalten über die VEEK und VEEK.social (z.B. Tips und Tricks)
  • Einladungen zu Veranstaltungen / Sitzungen (mit direkter Zu- oder Absagemöglichkeit)
  • Unkomplizierte Teilnahme an Umfragen (z.T. direkt aus dem Beitrag)
  • Kollaboration über gemeinsame Ordner, Listen und Laufwerke
  • Zugang über den Computer oder direkt über Apps auf dem Mobiltelefon

Hier verpassen Sie nichts mehr, können sich aktiv einbringen und Ihr Netzwerk pflegen. Alles bleibt unter uns, denn anders als die Website, die sich vor allem an Nichtmitglieder richtet, können auf VEEK.social nur registrierte Mitglieder zugreifen.

Sehen Sie selbst:

Klicken Sie hier, um sich ein Video zu VEEK.social anzusehen.

In dieser virtuellen Welt arbeiten die Ausschüsse und Gremien zusammen, nehmen die Mitglieder Kontakt zu Vorstands- und Ausschussmitgliedern auf, richten ihr Fragen an die Geschäftsstelle und vor allem haben wir damit endlich ein Tool, mit dem wir uns untereinander vernetzen können.

Die Mitglieder können Beiträge veröffentlichen und damit Diskussionen anstoßen, auf interessante Veranstaltungen hinweisen, Wissen austauschen und Menschen finden, zu denen sie Vertrauen haben können.

Wie geht es weiter?

Offizieller Start der Plattform ist in der zweiten Hälfte dieses Jahres, in mehreren Schritten können dann bis Mitte 2022 alle VEEK-Mitglieder einchecken.


Nachdem im Februar 2021 zunächst der Vorstand und die Ausschüsse ihren bisherigen Informationsaustausch und die Zusammenarbeit von E-Mail und WhatsApp auf die neue Plattform umgestellt haben, wollen wir im zweiten Schritt mit 240 Mitgliedern unser digitales sozial Netzwerk zum Leben erwecken, bevor es Anfang 2022 dann für alle Mitglieder geöffnet wird.

Was sagen unsere ersten VEEK.social-Nutzer?

Korinna Steffen

"Ich bin bei VEEK.social dabei, weil das Verbinden von Menschen bei mir an erster Stelle steht."

Korinna Steffen, Geschäftsführerin der VisionAktion GmbH

Dr. Claus Liesner

"VEEK.social – Ihre digitale und wirkungsvolle Verbindung zum Netzwerk der VEEK."

Dr. Claus Liesner, Geschäftsführender Gesellschafter der AMC
Asset-Management-Consulting GmbH, Hamburg

Minou Tikrani

"Ich bin bei VEEK.social dabei, weil erst durch Kommunikation die VEEK-Mitglieder zu einem werteorientierten Netzwerk werden."

Minou Tikrani, Geschäftsführerin der Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH

Spethmann_Foto
Jochen Spethmann

"Ich bin bei VEEK.social dabei, weil ich die VEEK-Neuigkeiten nun direkt beim Tee lesen kann."

Jochen Spethmann, Gesellschafter der Laurens Spethmann Holding Aktiengesellschaft & Co. KG. (LSH), zu der auch die Meßmer-Unternehmensgruppe gehört.

Spethmann_Foto
Merlin Müller

"Ich nutze VEEK.social – so bin ich mit den ehrbaren Kaufmannskolleginnen und -kollegen schnell vernetzt."

Merlin A. Müller, Geschäftsführer der SITRA Spedition GmbH

Spethmann_Foto
Daniel Kresin

"Ich freue mich, dass wir VEEK.social eingeführt haben. Die Zusammenarbeit in den Ausschüssen, aber auch die vereinsweite Kommunikation, kann sich damit verbessern und vereinfachen. Aus meiner Sicht eine tolle Grundlage für eine noch bessere VEEK!"

Daniel Kresin, Geschäftsführer der ERGON Datenprojekte GmbH

Spethmann_Foto
Kai Chariner

"Ich schätze den schnellen und einfachen Austausch via VEEK.social mit anderen Ausschussmitgliedern sowie die vielen aktuellen Informationen über das, was bei der VEEK gerade so los ist."

Kai Chariner, Geschäftsführer der Nuii Brand Communications GmbH

Kai Chariner
Torsten Katthöfer

"VEEK.social ist für mich DIE zentrale Plattform, um mit gleichgesinnten Mitgliedern Dinge aktiv zu BEWEGEN."

Torsten Katthöfer, Geschäftsführer und Head of AI der contexxt.ai GmbH

Torsten Katthöfer
Thomas Flotow

"VEEK.social bietet uns die Möglichkeit,
Kontakte pandemiefest zu pflegen."

Thomas Flotow, Geschäftsführer der PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH

Thomas Flotow
Marc Breidenbach

"Ich habe VEEK.social aus der Taufe gehoben, damit die Kommunikation im VEEK-Netzwerk direkter, effektiver und digitaler wird!"

Dr. Marc Breidenbach, Vorsitzender des Ausschusses Kommunikation & IT / geschäftsführender Gesellschafter der Breidenbach von Schlieffen & Co. GmbH

Marc Breidenbach
Geschäfsstelle

"Wir sind für Sie bei VEEK.social dabei, damit unser VEEK-Netzwerk noch besser wird!

Zara Berberyan, Antonia-Schmidt-Busse und Jessy Wallis
Das Team der VEEK-Geschäftsstelle

Marc Breidenbach
previous arrow
next arrow

Fotos: Photo by Pixabay on Pexels, auf Fotos genannte Personen