Veranstaltung „VEEK meets Cord Wöhlke“ am 27. Mai 2015

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Archiv, Teaser, Veranstaltungen

Rund 115 VEEK-Mitglieder und Gäste nahmen an der gemeinsamen Veranstaltung »VEEK meets Cord  Wöhlke – ein Gespräch zum ehrbaren Handeln im Mittelstand am Beispiel der Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG«  am Mittwoch, den 27. Mai 2015 im Übersee-Club Hamburg e.V.  teil.

Ablauf der Veranstaltung:


Zu Gast:

Cord Wöhlke, Geschäftsführer der Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführer integriert Cord Wöhlke ökologische und soziale Verantwortung in das unternehmerische Handeln der Iwan Budnikowsky GmbH & Co. KG und agiert stets unter der Prämisse der Ehrbarkeit des Hamburger Kaufmanns. Auszeichnungen wie der CSR-Preis 2014 und der deutsche Nachhaltigkeitspreis 2013 sprechen für den  erfolgreichen Unternehmer. Besonders hervorzuheben ist sein Engagement für die Mitarbeiter: Bereits zum 5. Mal in Folge wurde Budnikowsky das 5-Sterne-Siegel im Wettbewerb Hamburgs bester Arbeitgeber verliehen. IWAN BUDNIKOWSKY GmbH & Co. KG betreibt rund 180 Filialen im norddeutschen Raum. Das inhabergeführte  Unternehmen wurde im Jahr 1912 von Iwan Budnikowsky in Harburg gegründet und wird mittlerweile von der 3. und 4. Generation der Familie geleitet.


Programm:

18:30 Uhr – Begrüßung
18:45 Uhr – Gespräch mit Cord Wöhlke / Interviewpartner: Dietrich von Saldern, Geschäftsführer der von Saldern Gruppe
19:30 Uhr – Abschlussdiskussion mit Fragerunde
20:00 Uhr – Gemeinsamer Ausklang der Veranstaltung

 

Die Veranstaltung fand mit freundlicher Unterstützung der von Saldern Gruppe statt.