Verschiebung: Veranstaltung „Newcomer meets MEßMER MOMENTUM“

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Medienspiegel, Pressespiegel, Teaser, VEEK meets, Veranstaltungen

Die Veranstaltung „Newcomer meets MEßMER MOMENTUM“ war für den 10. November 2020 geplant war. Zu dieser Veranstaltung waren die neuen Mitglieder, ihre Bürgen, die VEEK-Vorstände und weitere Interessierte  herzlich eingeladen.

Nun hat der Senat im Rahmen der Corona Entwicklungen erneut verschärfte Richtlinien herausgegeben. Aufgrund dieser und vorheriger und möglicher weiterer Vorgaben hat sich der Vorstand entschieden, die oben genannte Veranstaltung  zu verschieben.

Obwohl die VEEK seit der Möglichkeit wieder Veranstaltung durchzuführen stets ein wohlüberlegtes Hygienekonzept vorweisen konnte, wäre es unserer Meinung nach kein gutes Zeichen in die Stadt, in dieser besonderen Zeit nicht den Anregungen des Senats zu entsprechen. Wir bedauern diese Einschränkungen, die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitarbeiter hat aber unsere höchste Priorität.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen die Geschäftsstelle der VEEK e.V. gerne per E-Mail an veek@veek-hamburg.de oder per Telefon unter 040 360 089 62 zur Verfügung.