Podcast – VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

#11 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Was macht man als junger Geschäftsführer oder Managerin, wenn man eine Meinung hat und etwas bewegen ...
Mehr

#10 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Veränderung ist eigentlich normal und allgegenwärtig. Aber wenn es um Unternehmen, Arbeitswelten und Prozesse und Strukturen ...
Mehr

#9 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Kennt jemand ein gemeinnütziges Projekt, dass knapp 90 Jahre nach seiner Initiierung nochmals neu aufgelegt und ...
Mehr

#8 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Wir haben über 1.200 Mitglieder in der VEEK. Wer sind diese Menschen? Was machen sie so? ...
Mehr

#7 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Die VEEK hat über 1.000 Mitglieder. Viele davon wirken im Vorstand und den Ausschüssen an der ...
Mehr

#6 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Da haben wir das Thema Ehrbarkeit immer und immer wieder angesprochen und bis Folge 6 noch ...
Mehr

#5 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Es wird ja immer viel diskutiert. Ein Thema, dass unsere Gesellschaft aber schon seit Jahrzehnten bewegt ...
Mehr

#4 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Was gibt es Neues in der VEEK? Welche Themen werden in unseren Ausschüssen gerade bewegt? Und ...
Mehr

#3 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich. Wie kann man die Wahlen für 60,4 Mio. Wahlberechtigte, davon 1,3 Mio. in Hamburg, so organisieren, ...
Mehr

#2 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich! Ein Unternehmen zu führen ist schon eine Herausforderung, aber einen Verein mit lauter Unternehmern zu führen, ...
Mehr

#1 VEEK UND JETZT MAL EHRLICH!

Und jetzt mal ehrlich! Die Versammlung eines ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg wird 504 Jahre alt, Zeit für einen eigenen Podcast ...
Mehr