Rückblick zum Tennisturnier „VEEK und eJ schlagen auf!“ am 21. August 2022

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Teaser, Tennisturnier – VEEK und eJ schlagen auf!, Veranstaltungen

Spiel, Satz und Sieg für Teamgeist und gute Laune

Am 21. August 2022 fand bei strahlendem Sonnenschein das alljährliche Tennisturnier VEEK & eJ schlagen auf! statt. Der Auftakt des Turniers mit einem gemeinsamen Frühstück hat genauso Tradition wie der Austragungsort, die Anlage des Klipper THC in Wellingsbüttel.

Beim Traditionsturnier, welches erstmalig im Jahr 1975 von der Handelskammer ausgerichtet wurde, schlugen die Spieler:innen in drei Runden und bei jeweils ausgelosten Doppelpaarungen die Bälle übers Netz. Während sich in der Mittagspause alle am köstlichen Grillbüfett stärkten, zählte die Turnierleitung die Punkte der einzelnen Spieler:innen aus. Die besten acht kamen in die Finals am Nachmittag und lieferten sich unter den Augen der Zuschauer spannende Matches.

Zum 1. Platz gratulieren wir Frau Katrin Düwel-Steps und ihrem Doppelpartner, Herrn Peter Cohrs!

Bei der Siegerehrung gab es Dank unseres Turniersponsors INVIOS wieder fantastische Preise. Im Anschluss haben wir den Tag gemütlich auf der Klipper Terrasse bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen und Zuschauer:innen für diesen großartigen Tag! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Foto: Versammlung Eines Ehrbaren Kaufmanns zu Hamburg e.V. (Melanie Gibbat)